Sitzkonsole T6 unterschiede California zu Multivan oder Transporter

jusr

Jung-Mitglied
Ort
A
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Nachgerüstet: GRA, MFL, W8 Ambientenleuchte, Fußraumabientenbeleuchtung
Hi zusammen,

ich überlege mir in meinen T6 Kombi die orig. drehbaren Calisitze nachzurüsten und da sind mir ein paar Fragen gekommen, auf die ich hier im Forum noch keine Antwort gefunden habe. Zur weiteren Info: Airbags habe ich keine, daher sollte ich den Airbagstecker ignorieren können.

1. Sind die Sitzkonsolen vom Kombi identisch mit den drehbaren vom Cali? Also kann ich über meine Handbremse drüber drehen mit den Cali sitzen oder brauche ich auch zwei neue Konsolen?

2. Passt der Stecker vom Gurtwarner vom Fahrersitz?

Grüße,
Julian
 
Schon mal in den Teilekatalogen geschaut?
 
Zurück
Oben