Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung im Raum München

roger.hoffmann

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Hallo zusammen,
wir würden gerne unsere neuen VW T6.1 California Beach Tour länger fahren und behalten. Hat jemand schon Efahrung mit dem Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung wegen Kosten und Gewicht? Wir suchen einen Betrieb im Raum München. Kann jemand einen Betrieb empfehlen?
Frohe Ostern
Roger
 
Hi,

sehr zu empfehlen ist die Fa. AR Autorostschutz
Habe selbst einen T6 dort konservieren lassen. Die arbeiten mit einem zweischichtigen Wachs von Carlofon. 👌
Auch verarbeiten sie Mike Sanders Wachs.
Auf Wunsch, Rostentfernung und Fotodokumentation.

Eine Grundsatzdiskussion, welches Mittel jetzt das haltbarste ist, würde ich nicht lostreten. Das endet in einem Glaubenskrieg…
 


der Thread triffts sehr gut.
 
Hi,

sehr zu empfehlen ist die Fa. AR Autorostschutz
Habe selbst einen T6 dort konservieren lassen. Die arbeiten mit einem zweischichtigen Wachs von Carlofon. 👌
Auch verarbeiten sie Mike Sanders Wachs.
Auf Wunsch, Rostentfernung und Fotodokumentation.

Eine Grundsatzdiskussion, welches Mittel jetzt das haltbarste ist, würde ich nicht lostreten. Das endet in einem Glaubenskrieg…
Servus,

zu denen bringen ich meinen auch am 1.8. (Nach dem Urlaub, weil er kann wohl paar Tage innen riechen) Die Dame am Telefon macht einen sehr kompetenten Eindruck, und auch sonst liesst man nur Gutes

Gruss vom Ralle
 
2 Bilder von "mir" :)

südliches Sachsen-Anhalt

Mehr in der Signatur :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 76
Ich wüste da auch jemanden der gerade Erfahrung sammelt ...
... ein @werbungspam 😁
 
Ich habs auch selbst gemacht, nach dem ich beim T4 mit machen lassen auf die Nase gefallen war. Daher - 2 Tage mit Hebebühne und man lernt noch dazu viel übers eigene Auto. Verwendet wurden K-Line Wachs, Fluidfilm und Mike Sanders...
 
Zurück
Oben