Ressourcen-Icon

Wie zerlege ich das "Handy-Hörnchen" ? - und bau mir einen Halter dran ... 2018-01-06

Keine Berechtigung zum Download
Hallo,

heute war ich mal wieder am "worschteln" und hab euch einige Fotos gemacht.
Damit ich die nicht unkommentiert irgendwo im Bord einstelle, hab ich es in ein pdf gepackt und euch hier angehängt.

Wer Fehler findet darf sich melden.

Beschrieben ist das Zerlegen des "Handy-Hörnchen" am Armaturenbrett, ein Anbringen eines Brodit-Handyhalters am Hörnchen sowie das Anbringen eines Universalhalters für den i-Pot am Brodit-Grundhalter.

Demnächst soll noch ein Bluetooth-Adapter in den CD-Wechsleranschluß montiert werden, über den dann der i-Pot läuft.
Das packe ich dann in die Version 2.0.
Bis dahin läuft er über Klinke an den vorhandenen AV-Adapter. (den brauche ich für die RFK)
Autor
Worschtel
Downloads
836
Aufrufe
2.427
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
2,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Worschtel

Teilen

Zurück
Oben