Heckstauraum -mod wegen 5. Sitz im Ocean

Greasy

Aktiv-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
3/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo in die Runde.

Wir fahren zu fünft mit Einzelsitz in den Urlaub. Damit hinten der Knieraum akzeptabel ist, muss ja leider die Rückbank nach hinten geschoben werden.

IMG_6253.JPG

Leider fällt dann die Heckablage aus.

Habe mir aus 18mm Siebdruck eine neue, verkürzte Ablage gebaut. Da können jetzt die Koffer drauf und unten ist noch Platz für zwei Eurokisten.

IMG_6251.JPG

Liegt unten auf der Stahlkonstruktion der Sitzbank auf. Mit 18mm Leiste ist das Ding auch waagerecht.

IMG_6252.JPG

Viel Spass beim Nachbauen,

Gruss Peter
 
Hallo Greasy.

Deine Umsetzung wirkt gelungen.

Wie schlaft Ihr zu fünft im Ocean?

Robeer
 
Wie weit geht den die Sitzbank nach hinten ? Bei mir geht diese nicht weiter nach hinten ....
 
Wie schlaft Ihr zu fünft im Ocean?

In diesem Falle gar nicht. Sind keine Kinder mehr, sondern Jugendliche ;-) Der Cali dient nur als Transportfahrzeug zum Ferienhaus. Camping mache ich nur noch mit meiner Frau alleine.

Wie weit geht den die Sitzbank nach hinten ? Bei mir geht diese nicht weiter nach hinten ....

Ich glaube da musst Du in der Sitzschiene eine Blockade rausschrauben. War zumindest bei mir so. Viel weiter als auf meinem Bild geht der Sitz dann aber trotzdem nicht, da die Rücklehne an der Verkleidung anschlägt.

Gruß Greasy
 
Zurück
Oben